Home
Personen
  » Seelsorger
 
 
  » Kirchenvorstand
  » Kantor

Wahlen
Kirchen
Gottesdienste
Institutionen
Pfarrsaal
Gruppierungen
Termine
Pfarrpresse
Aktionen
Links
 












  Kirchenvorstand

Auf der konstituierenden Sitzung des Kirchenvorstandes der Pfarrgemeinde St. Konrad am 17. Dezember 2015 wurden die Aufgabenschwerpunkte der einzelnen Mitglieder festgelegt. Folgende Mitglieder des Kirchenvorstandes wurden durch die Wahl in ihrem Amt bestätigt bzw. neu in dieses Gremium gewählt: Frank Düker, Norbert Heydenreich, Peter Müller und Jochen Schüller. Für den aus dem Gremium ausgeschiedenen Stefan Rosenbrook rückte Herr Theo Meuser als Ersatzmitglied in den Kirchenvorstand nach.

Bei den aus dem Gremium ausgeschiedenen ehemaligen Mitgliedern darf ich mich für die Arbeit im Kirchenvorstand und für die wertvolle Zusammenarbeit mit dem Pfarrgemeinderat  herzlich bedanken. Den neuen Mitgliedern wünsche ich eine fruchtbare Arbeit im Dienst der Pfarrgemeinde St. Konrad.

Ganz besonders danke ich Herrn Aloys Thole für seine über 40 Jahre andauernde Arbeit in diesem Gremium.

Hans Gerd Fuchs
Vorsitzender des Pfarrgemeinderates im Pfarreienverband
Bocklemünd-Mengenich und Vogelsang


Name Aufgabenbereich
Pater Antoni Trojak Vorsitzender

Horst Mirbach 1. stellvertretender Vorsitzender, Vertreter im Kirchengemeindeverband Vertreter im Stadtverband
Finanzausschuss
Bauausschuss
Sicherheitsbeauftragter

Henry Nelles 2. stellvertretender Vorsitzender
Vertreter im Kirchengemeindeverband
Vertreter Förderkreis Pfarrsaal
Bauausschuss

Peter Müller Vertreter im Stadtverband
Bauausschuss
Sicherheitsbeauftragter
Elektro und Medien

Frank Düker

Finanzausschuss
Protokollführung

Norbert Heydenreich Bauausschuss
Protokollführung

Andreas Koziol Bauausschuss St. Konrad

Stefan W. Knepper

Jochen Schüller Bauausschuss Elektrik
Bindeglied zwischen der Jugend und dem KV